Bizarre Blüten

Immer wieder kommt es zu unerwarteten, eher zufälligen Duetten, wenn man allein mit seinem Instrument irgendwo sitzt und die Ohren spitzt.

_________________________________________________________

Bizarre Blüten – Folge 1

Gitarre und mit Wasserhahn – eine sehr außergewöhnliche Besetzung, featuring Coco Rodrian am Wasserhahn.

Bizarre Blüten – Folge 2

Gitarre und Wasserkocher – besonders aufwendig war es, die richtige Wassermenge zu bestimmen, so dass es rechtzeitig, zum Songende, kocht.

Bizarre Blüten – Folge 3

Gitarre und Staubsauger – der Duopartner am Staubsauger wußte nichts von seinem Glück und hatte doch im richtigen Moment die Tonhöhe geändert.

Bizarre Blüten – Folge 4

Ein Klassiker? – Auf den ersten Blick würde man sagen, ja, Gitarre & Gesang, aber bei genauer Betrachtung ist es dann doch eher – Mensch & Wermut

Der Fisch